Sportmix

Künftiger Bayern-Coach Kovac: Finale möglich

Donnerstag, 26. April 2018 - 16:36 Uhr

Niko Kovac glaubt an den FC Bayern München. Foto: Federico Gambarini

Frankfurt/Main (dpa) - Niko Kovac, ab der kommenden Saison Trainer von Bayern München, hält den Einzug seines neuen Vereins ins Finale der Champions League trotz der 1:2-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid noch für möglich.

„Die Vielzahl der Chancen, die herausgespielt wurden und nicht genutzt wurden, stimmt jeden zuversichtlich, dass es in Madrid auch reichen kann“, sagte er zwei Tage vor der Fußball-Bundesligapartie von Eintracht Frankfurt in München. „Es ist noch nichts gegessen.“

Die Bayern würden daran glauben, aber auch „ganz Fußball-Deutschland“ hoffen, dass die Münchener im Finale gegen den FC Liverpool mit dem deutschen Coach Jürgen Klopp antreten können. Das Halbfinal-Rückspiel wird am 1. Mai in Madrid ausgetragen.