Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Sportissimo

Die „Drei von der Sparkasse“ hören auf

Rainer Kahl war 35 Jahre Sportissimo-Helfer

Montag, 15. Januar 2018 - 16:02 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: C. Niemeyer

Rainer Kahl (r.) war 35 Jahre lang ehrenamtlicher Sportissimo-Helfer. Jochen Hinken (l.) verabschiedete den Mann der ersten Stunde und sucht dringend Ersatz.

Er ist ein Mann, der bei Sportissimo von der ersten Minute an aktiv war: Rainer Kahl. Vor 35 Jahren, als die Veranstaltung unter dem Namen „Bunter Abend des Sports“ von Josef Lülf aus der Taufe gehoben wurde, war er bereits dabei.„Ich war Kassenwart des TV Emsdetten und habe 1983, als alles begann,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0