Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Sportissimo

Seit 56 Jahren an der Platte: Herbert Boße

„Seele des TTV Emsdetten“ mit dem Sport & More-Pokal ausgezeichnet

Sonntag, 14. Januar 2018 - 15:44 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Herbert Boße (l.) strahlt: Er wurde mit dem „Sport & More“-Pokal für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement für den TTV Emsdetten ausgezeichnet.

Ping-Pong ist seine Leidenschaft. Ohne ihn wäre der TTV Emsdetten gar nicht denkbar: Herbert Boße (72). Seit 56 Jahren (!) spielt er Tischtennis im TTV. Seit 1977 arbeitet er durchgehend im Vorstand des Vereins mit, er ist die „Seele“ des Clubs. So viel Ehrenamtlichkeit ist eine besondere Auszeichn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0