Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE weitere Teams

Chris Bröker zurück zum TVE

Handball: In der neuen Saison C-Jugendtrainer

Donnerstag, 14. November 2019 - 20:21 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: cni

Chris Bröker (links) bildet in der Saison 2020/21 mit Michael Ossendorf (rechts) das Trainerteam der C-Junioren des TV Emsdetten. Das freut Spartenleiter Frank Lüttmann (Mitte) sehr.

„Ich wollte auch mal wieder mit dem Fahrrad zum Training fahren“, sagt Chris Bröker und lacht. Ab der kommenden Saison kann der 46-Jährige das, kehrt er doch zum TVE zurück und wird dann zusammen mit Michael Ossendorf die C-Jugend der Dettener trainieren. Das teilte Spartenleiter Frank Lüttmann jet...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0