Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE weitere Teams

Coach Jan Wolski lobt: „Gut gemacht, Jungs“

Handball: 29:27-Sieg der TVE A I

Montag, 11. Februar 2019 - 17:16 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Lukas Tamms (Mitte) warf acht Tore für den TVE beim 29:27-Auswärtssieg der A-Junioren in Bielefeld/Jöllenbeck.

„Die Jungs waren gut!“ Das sagt Jan Wolski nicht immer über seine TVE-A-Junioren, doch wenn der erfahrene Trainer ein Lob ausspricht, dann haben es sich die TVE-Talente mit Sicherheit auch verdient. So wie am Samstagabend, als die Dettener beim TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck mit 29:27 (12:11) gewannen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0