Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE weitere Teams

Heimsieg als Geschenk zum 62. Geburtstag des Trainers

Handball: Präsent der A I für Jan Wolski

Montag, 18. März 2019 - 15:57 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Die TVE-A-Jungs, hier Leon Goldbeck (oben), waren eine Nummer zu groß für den TuS Ferndorf und liegen jetzt auf Oberliga-Rang zwei.

Fehlte eigentlich nur noch die Schleife, dann wäre das Geschenk für Trainer Jan Wolski (Foto) perfekt gewesen. Doch der sympathische Coach freute sich auch so darüber, dass ihm seine Oberliga-Jugend einen 33:27-Erfolg über den TuS Ferndorf am Sonntag zum 62. Geburtstag schenkte.„Mit diesem Sieg hab...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0