Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE weitere Teams

Helming gespannt: „Mal schauen, wo wir stehen“

Handball: TVE II startet bei Spenge II

Freitag, 13. September 2019 - 14:29 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Weiß noch nicht so recht, wo sein Team nach langer Vorbereitungs-Phase steht: Youngsters-Trainer Tobias Helming.

„Mal schauen, wo wir nach langer Vorbereitung stehen.“ So ganz kann Tobias Helming, Trainer der TVE-Youngsters, sein Team nicht einschätzen, das am Sonntag als Gast des TuS Spenge II (Anwurf: 17 Uhr) in die neue Verbandsliga-Saison startet.„Wir haben gut trainiert, waren zwar nicht immer komplett, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0