Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE weitere Teams

Jetzt geht‘s für die A I nur noch um Platz zwei

Handball: TV Emsdetten verliert mit 25:26 Toren beim TV Verl

Montag, 25. März 2019 - 15:15 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Lukas Bexten (links) erzielte fünf Treffer für den TVE bei der 25:26-Niederlage in Verl.

„Das war ein super Spiel auf hohem Niveau“, betonte TVE-A-Jugendtrainer Stephan Hammelmann. Jedoch verlor sein TVE-Team, das er zusammen mit Jan Wolski betreut, die Oberliga-Partie beim TV Verl am Samstag knapp mit 25:26 Toren.Die Niederlage hat zur Folge, dass die Dettener A-Junioren in den letzte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0