TVE weitere Teams

Klare Ziele: „Aufstieg“ und „zu Null“

Handball: TVE hat wieder ein Damen-Team / Viele „Heimkehrerinnen“

Samstag, 24. August 2019 - 10:28 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Leifkes

Die TVE-Damen haben schon einige Sponsoren gefunden, unter anderem spendierte die VR Bank einen neuen Trikotsatz (stehend von links): Torwarttrainer Henrik Jürgens, Athletiktrainer Thomas Gebauer, Andreas Jürgens (Trikot-Sponsor, VR Bank), Franka Weischer, Lissy Beckonert, Lina Schürmann, Lisa Tiedemann, Maike Leuermann, Sophie Javernik, Jette Müller, Co-Trainer Olaf Maschke sowie (vorne von links): Jette Echelmeyer, Theresa Kersting, Laura Göcke, Luisa Bläkner, Lara Ansmann, Luisa Schulte-Austum, Wiebke Büchter, Ina Büscher, Trainer Tobias Westers. Es fehlen: Ann-Sophie Rösner und Nina Geisler.

Lange gab es kein Handball-Damenteam mehr beim TV Emsdetten. Doch diese Zeit ist jetzt vorbei. Mit Beginn der neuen Saison Mitte September ist die Handball-Sparte endlich wieder komplett, nimmt doch wieder eine Damen-Mannschaft am Spielbetrieb teil.„Leider nur in der Kreisklasse“, bedauert Trainer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0