Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE weitere Teams

TVE-Youngsters mit Selbstvertrauen zum Tabellendritten

Handball: Ohne Kolk, aber mit Weischer

Freitag, 6. März 2020 - 18:50 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Die TVE-Youngsters, hier Fynn Dörtelmann (am Ball), wollen auch aus Isselhorst die Punkte mitnehmen.

Mit dem Rückenwind des 26:19-Heimsieges über den TSV Hahlen fahren die TVE-Youngsters am Samstag zum Tabellendritten TV Isselhorst. „Die Gastgeber sind klar favorisiert, aber mit unserem Selbstvertrauen, das wir uns in den Spielen im Jahr 2020 geholt haben, ist auch dort etwas für uns drin“, gibt s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0