Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE weitere Teams

„Unnötig spannend gemacht“

Handball: TVE-Youngsters siegen beim TSV Hahlen mit 26:25 Toren

Sonntag, 27. Oktober 2019 - 13:07 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Luca Kuckhermann bot eine starke Partie am Kreis, war von der Hahlener Deckung kaum zu stoppen.

Im fünften Saisonspiel in der Verbandsliga gelang den TVE-Youngsters am Samstagabend der zweite Sieg. Die Mannschaft um Trainer Tobias Helming setzte sich beim TSV Hahlen knapp aber verdient mit 26:25 (13:12) Toren durch.„Das war unnötig spannend aber wichtig“, atmete der Trainer nach den 60 Minute...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0