Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE weitere Teams

Viel zu viele Youngsters-Fehler

Handball: TVE-Team verliert mit 24:33 Tgegen Steinhagen

Sonntag, 16. Dezember 2018 - 21:01 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Auch dieser Wurf von Alex Goldin (r.) sitzt nicht. Der TVE-Rechtsaußen leistete sich – wie all seine Teamkollegen – am Sonntag zu viele Fehler, sodass am Ende eine klare Niederlage stand.

Zwei Sekunden waren in der Verbandsliga-Partie zwischen den TVE-Youngsters und der Spielvereinigung Steinhagen am Sonntagabend in der Ems-Halle noch zu spielen, da hämmerte Christopher Berghaus den Ball noch mal ins Gäste-Tor. Und die Eltern der jungen TVE-Spieler jubelten auf der Tribüne. Nicht, w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0